Taliel Band 1 - Mein erster Manga ist erschienen

Hy,

nach langer Zeit, ist endlich mein erster Manga auf www.traumschwingen.de erschienen.
Taliel ist ursprünglich eine Romanreihe, welche ich zeichnerisch umsetzen darf.

Inhalt:
Cathryne Bennett ist ein ganz gewöhnliches Mädchen. Zumindest dachte sie das, bis zwei neue Schülerinnen ihren Weg kreuzen.
Sie ist ein ruhiges und eher schüchternes Mädchen, welche sich auf ihrer neuen Schule nicht wohlfühlt. Daher ist sie um so glücklicher als sie sich schnell mit ihren zwei neuen Mitschülerinnen anfreunden kann.
Doch scheinen ihre beiden Mitschülerinnen ein Geheimnis zu haben.
Und wer ist dieser neue Lehrer, der scheinbar so viel über sie weiß?
Was hat er mit den fremden Männern zu tun, die Cathryne um jeden Preis in die Finger bekommen wollen?

Genre:
Fantasy

Altersempfehlung:
ab 12 Jahre

Preis:
7,95 Euro

erhältlich auf:
Amazon:
https://www.amazon.de/Taliel-Band-1-Manga/dp/3946127142/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1499508376&sr=8-1&keywords=taliel

traumschwingen.de:
https://www.traumschwingen-shop.de/produkt/taliel-band-1/

Fazit:Eine spannende Geschichte und sehr interessante Protagonisten. Jeder Charakter ist einzigartig und interessant.
Zeichnerisch noch ausbaufähig, jedoch liebevoll gestaltet. Der Stil, ist neutral gehalten.
Wer Fanatsy liebt und sich in die Welt der Engel ziehen lassen möchte, sollte zuschlagen.

Taliel Manga

Taliel MangaTaliel Manga


Taliel Manga



Kommentare

Beliebte Posts