Connichi 2015 in Kassel und ich bin dabei

Hallo, nach langer Zeot gibt es Neuigkeiten von mir. Ich war ziemlich inaktiv in letzter Zeit hier, da ich viel für meinen Künstlerstand auf der Connichi gemacht hatte.

Ja ich habe einen Stand als Künstler auf dem sogenannten Manga-Markt -> http://www.connichi.de/marktplatz.mangamarkt.html

Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, aber diesen Freitag ist es dann soweit. Ich bin sehr aufgeregt und habe Angst, da total den Bach unter zu gehen. Zum einen da es meine erste Con überhaupt ist und zum anderen auch mein erster Künstlerstand. Es sind echt viele tolle Künstler dabei und ich frage mich inwieweit ich da mithalten kann. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn einige von euch auch bei mir vorbeischauen würden und vielleicht auch das ein oder andere kaufen würden.
Nun fragt ihre euch sicherlich, was ich alles anbieten werde.
Ihr könnt folgendes bei mir erhalten:


  • selbstbemalte Conhons A5
  • selbstbemalte Notizhefte A6
  • Kakao-Karten und Auflagen
  • Postkarten
  • Poster in A4 & A3
  • Lesezeichen
  • Sticker
  • Fimo Ketten und Anhänger
  • Eine Tombola, mit tollen Preisen, u.a. Fimo-schmuck und einer Federtasche
Außerdem werde ich anbieten, Conhon-Einträge zu zeichnen. Falls ihr nicht wisst was Conhon ist, es handelt sich hierbei um Büchlein, in denen andere etwas hinein schreiben oder zeichnen, wenn ihr auf Conventions seit.

Ich habe viel neues extra für diese Con gezeichnet und möchte euch dazu nun einige Bilder zeigen.
sailor hannalesezeichen

pinupfairy amitola



oc laylafimo tiere pony katze hase
fimo schmuckschmuck


Kommentare

Beliebte Posts