Sailor Moon ( Crystal ) und meine aktuellen Artworks

Hallo an alle.

Heute möchte ich euch wieder einmal etwas zu meinen aktuellen Artworks präsentieren. Wie sicherlich viele von euch wissen, bin ich ein riesiger Sailor Moon Fan und das seit 1998. Das heißt auch ich sammle alles mögliche davon und zeichne mega gerne Fanarts zur Serie.
Ich muss jedoch gestehen, dass ich von Sailor Moon Crystal bisher nur die erste 12 Folgn gesehen habe, da ich für die anderen noch keine Zeit hatte. Irgendwie fällt es mir generell schwer mich mit der neuen Serie anzufreunden. Klar, die Animation und Artworks sind besser geworden im Laufe der Folgen der neuen Adaption, aber mir fehlt noch immer die alte Leidenschaft und Stimmung. Der alte Anime aus den 90ern hatte unglaublich tolle emotionale Momente, welche sich auch zeichnerisch besser darstellten, wie bei der neuen Version, wie ich finde.
Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung dazu. Dennoch ist auch die neue Version eine schöne Serie bisher und ich werde auch die restliche Episoden noch schauen.

Nun zu meinen Fanarts an denen ich momentan arbeite. Ich zeichne mittlerweile am dritten Beitrag für Sailor-Moon-Crystal-and-Manga-Artbook-Projekt . Mit meinem zweiten Bild bin ich auch richtig zufrieden und hoffe das dritte wird genauso gut.
Nebenher, zeichne ich noch so manch andere Sachen, sind jedoch noch in der Entwurfsphase.

Habe seit einer Woche wieder ein Tief, weshalb ich wieder sooo lange brauche für alles. Normalerweise benötige ich für eine Zeichnung etwa 3 Tage, und liegt die eine schon seit 5 Tagen als Vorzeichnung da.
Aber hierauf #möchte ich momentan nicht weiter eingehen und euch stattdessen Bilder zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch.

https://www.facebook.com/carolin.tempest/photos/a.468012493262120.106065.468009666595736/879579178772114/?type=1
Sailor Moon Cyprin & Petirol Fanart
Cyprin und Petirol aus Staffel 3


kousagi tsukino fanart
Kousagi Tsukino, zweite Tochte von Usagi und Mamoru


Nebenbei möchte ich noch anmerken, dass unter Orginal Art und Fanarts neue Bilder sind.

Bis zum nächsten Mal.

Kommentare

Beliebte Posts