Heute: Ostern Spezial - Coole Musik, von Metal, Rock, J-Rock über trauriges(sexuelle Gewalt)

Ich wünsche alle frohe Ostern und habe ich dazu folgendes mitgebracht. Einmal meine neuste Zeichnung und eine kleine Musikauswahl, von Musik die ich gerne höre, u.a. beim zeichnen. Es ist aber auch Musik zum nachdenken dabei, welche als Botschaft zum mehr "hinschauen und hinhören" dienen soll.







Folgendes Lied, zeigt sehr gut, die zwischenmenschliche Beziehung einer Partnerschaft!







Dieses Lied, drückt wunderbar, meine Gefühle gegenüber einigen Leuten, aus. Viele werden das Gefühl kennen oder den Gedanken wie "schei*e" jemand anderes ist, da die Gegenseite nichts als Schmerz bereitet, durch seine Lügen.



Du wirst mich nie vergessen!


Lets Rock!


Lovesong?! Einfach nur schön


Ein bisschen J-Rock für die Japanfans unter euch


Und noch ein Lovesong aus Japan hinter her


Und einmal Metal bitte

 
Musik gegen sexuellen Missbrauch













Kommentare

Beliebte Posts