Daily #14 - Mehr Sailor Moon

Hy, diesmal möchte ich euch zeigen, was ich mittlerweille alles von Sailor Moon besitze. Es ist einiges in letzter Zeit dazu gekommen und das nächste schon bestellt. Ein paar Sachen habe ich zudem selber gebastelt.

Als erstes seht ihr was ich alles selber gestaltet habe. Grund ist, dass viele Sachen der Serie einfach ziemlich teuer oder nicht mehr erhältlich sind. In kommender Zeit, werde ich die restlichen Sailor Moon Verwandlungsfüller und Stäbe noch basteln, sowie ein paar Plüschis nähen.

Pegasus Kugel handmade
Pegasus Kugel handmade

Sailor Mars Verwandlungsstab handmade transformation
Sailor Mars Verwandlungsstab handmade


Sailor Moon dolls
Sailor Moon dolls, Jupiter, Tuxedo Kamen und Serenity selbst gemacht
Sailor Moon Plush and Twinkle Yell handmade
Twinkle Yell alias Pegasus Glocke ist selbst gemacht.

sailor moon brooch handmade open
Sailor Moon Brosche handmade 
sailor moon brooch handmade closed
Sailor Moon Brosche handmade


Nun zeige ich euch den Rest meiner Sammlung.
sailor moon collection

sailor moon collectionsailor moon collection figures


sailor moon collection

Ich werde mir auf alle Fälle noch die restlichen Pullips, Actionfiguren und dann noch die Petit Chara Figuren kaufen. Werde euch dann auf alle Fälle wieder davon berichten. 

lg Carolin

Kommentare

Beliebte Posts