Happy new Year

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert.
happy new year 2015

Meine Familie und ich haben dies.
Weihnachten und Silvester waren aber auch ganz schön stressig, weshalb ich das Tutorial noch nicht weiter machen konnte.

Hinzu kam, eine Nachricht einer Person die mir sehr am Herzen liegt, jedoch war die Nachricht nicht positiv im eigentlichen Sinne. Er meldet sich nun auch nicht mehr bei mir. Dies hatte mich sehr mitgenommen. Aber nun bin ich wieder voll dabei.
Daher arbeite ich auch schon an neuen Artworks wie ihr u.a unter Orginal Arts sehen könnt.
Ich habe mir für das Jahr 2015 vorgenommen mehr mit Tusche/Aquarell und PC zu üben. Ich hoffe ich verbessere mich, bei den beiden Mediums.
Desweiteren arbeite ich auch eine weitere Mangageschichte aus. Meine letzte Kurzgeschichte ist fertig geworden und wird demnächst fertig geuploadet.
Was sind den so eure Vorsätze fürs neue Jahr? Ich selber hatte noch nie welche, bis dieses Jahr.

lg Carolin

Kommentare

Beliebte Posts