Daily #13 - Aktuelle Projekte von mir

Hy,

Ich möchte hiermit, ein wenig von meinen aktuellen Projekten berichten. Sicherlich ist euch schon aufgefallen, dass ich kaum dazu in letzter Zeit hierzu etwas geschrieben habe.
Ich habe es einfach zeitlich nicht geschafft.
Einerseits hatte ich längere Zeit ein Zeichentief, andererseits private und gesundheitliche Probleme.

Dennoch habe ich nebenbei immer weiter zeichnen geübt und neue Ideen entwickelt.
Zur Zeit arbeite ich u.a. eine Kurzgeschichte aus, welche mir persönlich sehr an Herzen liegt. Als weiteres plane ich eine längere Geschichte bei der es um Magie und Liebe geht. Es wird wohl so eine Art Magical-Girl-Serie werden.
Bei beiden Geschichten stehen schon die Charaktere und der grobe Plot. Momentan arbeite ich an den Hintergründen und den Dialogen.
Die Dialoge nehmen sehr viel Zeit in Anspruch.

Nebenher zeichne ich einige Fanarts oder nehme an Art-Projekten teil.

Für den Blog selber habe ich auch einiges geplant.
Es wird demnächst ein Tutorial geben, wie ihr selber eine Comic-Geschichte entwickeln könnt. außerdem plane ich wieder ein Tutorial-Video zum Thema Fimo/Modelliermasse. Hierbei hoffe ich dass mir die Qualität diesmal besser gelingt.
Artwork-der-Woche werde ich ab nächste Woche wieder fortführen, zunächst möchte ich von der letzten und kommenden Sailor Moon Folge noch berichten.

Für alle, die immer meine neuest Updates erfahren möchten empfehle ich auf meiner Facebookseite https://www.facebook.com/carolin.tempest vorbeizuschauen. Da poste ich immer Zwischenschritte von Artworks und andere Mini-News.

Zu guter letzt, noch ein paar meiner neuen Artworks für euch

TokyoLove - LastChanceDornröschenKakao-Karten Its Magic



Kommentare

Beliebte Posts