Daily 12 # - aktuelle Koneko-Ausgabe

Hallo,

Ich habe Neuigkeiten für euch.
In der aktuellen Ausgabe der Koneko-Zeitschrift, welche am 12.02.2014 erschien ist ein Artikel von mir enthalten. Ich bin total stolz darauf, auch wenn es nicht etwas so besonderes seien mag, mich hat es total glücklich gemacht.

10 Jahre Koneko

Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Ihr solltet euch eh lieber das Magazin kaufen, insbesondere für Japan und Sailor Moon Fans ist da noch was drin.

Kaufen könnt ihr die Zeitschrift bei vielen Zeitschriftenhändler, am Bahnhof oder hier bestellen http://www.raptor.de/koneko.php .

Und meine neuen Artworks-Fanarts wollte ich euch noch zeigen. Ist nicht viel geworden, habe außerdem wieder ein KreaTief. Langsam scheint es aber wieder weg zu gehen.

Kakao - OCKakao - Sailor NeptunKakao - Sailor Moon

Kakao - Lady Oscar

 Sobald ich wieder aus meinem KreaTief raus bin, werde ich versuchen ein Zeichentutorial für euch zu machen. Seit gespannt.

Bis dahin

liebe Grüße
Carolin


Kommentare

Beliebte Posts