Neues Artwork

Huhu,

Ihr habt lange nichts neues von mir erfahren. Ich stecke momentan in einem kreativen Tief.
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich werde nicht besser beim zeichnen bzw. bin einfach zu untalentiert dafür.
Mir gelingen derzeitig keine Bilder. Basteln kann ich irgendwie auch nicht mehr so wirklich.

Was soll ich nur tun?! Ich bin so ratlos und verzweifelt. Ich möchte zwar gerne etwas zeichnen, aber sobald ich beginne und es sieht miserabel aus, vergeht es mir wieder und ich fühle mich noch schlechter.

Trotz alle dem, habe ich versucht mein letztes Bild fertig zu stellen, mit welchem ich sehr unzufrieden bin. Die Anatomie sieht sch*** aus, besonders bei der Dame mit der Hose. Die Coloration ist nicht dolle und auch das gesamte Motiv sagt mir nicht wirklich zu. Dennoch möchte ich es euch nicht vorenthalten.

Es sollte eine neue Version eines Bildes werden, welches ich vor einem Jahr gezeichnet hatte. Damit wollte ich sehen ob ich mich verbessert habe...hm wenn ich es so betrachte, glaube ich kaum dass ich mich verbessert habe.

Nu denn hier ist es!
Pastell Buntsfift vs. Copic Maker


Kommentare

Beliebte Posts