Daily #10 - Neues Artwork in Arbeit

Guten Abend

Seit gestern zeichne ich an einem neuen Artwork, was zur Verarbeitung meiner derzeitigen Gefühle dienen soll.

Ich hoffe es morgen fertig zustellen.
Zuvor habe ich gemeinsam mit meiner Mama Disney-Bilder gezeichnet. Jeder für sich, aber immer dasselbe Thema. Nur gefallen mir diese Fanarts von mir gar nicht *drop* .... Disney-Figuren liegen mir einfach nicht. Ich habe mich sehr schwer damit getan, dennoch möchte ich sie euch hier zeigen .
CinderellaAurora - Dornröschen


Belle - Die schöne und das BiestArielle die Merrjungfrau

Diese Bilder sind abfotografiert, ich werde die Tage, sie einscannen und in den Fanartbereich einfügen.
Irgendwann werden auch noch die anderen Disney-Prinzessinnen folgen.

Vorgestern habe ich von meiner Mama eine Bluse geschenkt bekommen, die mir total gut gefällt. Daher war mein Daily-Outfit gestern und heute folgendes:


Und letzte Woche trug ich dieses Kleid.

 In diesem Kleid, hat er mich letzte Woche umarmt, ich hätte mir gewünscht es wäre zur Ewigkeit geworden, dieser Moment. Leider empfindet er nicht so, ich glaube fast, dass ich ihm relativ egal bin. da er sich von sich aus nie bei mir meldet, was mich sehr traurig macht. Dabei würde ich mir so sehr wünschen, dass er sich in mich verlieben würde. Aber es bleibt wohl nur ein Wunsch.

Nun denn ich wünsche euch eine Gute Nacht.


Kommentare

Beliebte Posts