Daily #4 Shoppingwahn und Traurigkeit

Hi

Ich schrieb euch beim letzten Mal, dass ich momentan sehr traurig bin. Es ist nicht besser geworden *snief* , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und immerhin esse ich noch (sah vor 3 Wochen noch anders aus, da hat ich auf nix hunger).
Da hilft auch alles shoppen nicht, dennoch hab ich es getan! Auch wenns Geld dadurch nun knapp ist :/ ich musste as alles kaufen xD.
Schaut her, was es alles war:
Mangas und Co.
Endlich wieder ein paar einfache Sommerschuhe. Mit Häckeln will ich mich nun auch beschäftigen, ob das was wird?
Mangas dürfen natürlich nicht fehlen.
Ich liebe Mangas, zur Zeit die Romance-Dinger, sie sind so schön zum träumen und abschalten.

Vor ein paar Tagen, war ich gemeinsam mit meinem Sohn, Mama, meinem Bruder und seiner Freundin wieder Kaffee trinken und zwar hier:
Weimar Backfactory
Wir sind dort Stammgast, da dort der Kaffee und Kakao so billig ist. Fast täglich sind wir dort Nachmittags anzutreffen. An diesem tag, hat doch mein Bruder tatsächlich meinen Sohn auf den Arm genommen, das war so putzig. Normalerweise traut er sich das immer nicht, aus Angst er könnte den Kleinen zerbrechen. So erging es mir Anfangs auch. Da musste ich doch gleich Beweisfotos von machen.

Ist das nicht süß? =^.^=

Gestern, war ich gemeinsam mit meiner Mama und meinem Sohn spazieren, da sind natürlich auch einige Bilder entstanden, schaut her:
Weimar Ilmpark

Weimar Ilmpark

weimar

weimar

Mein Sohn <3 er="" p="" strahlt="" wie="">

Ich mit einem meiner neusten Kleider.
Lolita Dress

Lolita DressLolita Dress

Meine Mama mit meinem Sohn.

 Ui!!! na da hatte aber jemand Durst O.O
weimar

War gestern mal so schönes Wetter, das wir dies gleich ausnutzen. Das Kleid, hat mir meine Mama vor paar Wochen gekauft. Da sind kleine Cupcakes und Einhörner drauf. Ergattert haben wir das, in einem Piercingshop in Weimar, namens Ungezogen (www.ungezogen.com
Ich finde das total schick, es war Liebe auf den ersten Blick.

Ansonsten gab es eigentlich nicht viel aufregendes. Zum basteln hat ich wenig Nerv und Zeit. Werde aber dann wohl mal beginnen zu häckeln. Drückt mir die Daumen, dass es was wird :)
Ansonsten hier noch meine Daily-Outfits:





Also dann, bis später!



Kommentare

Beliebte Posts