Daily #3

Hallo ...

Heute bin ich irgendwie gar nicht gut drauf. War auch sehr faul bisher heute. Könnte an meiner Müdigkeit liegen oder auch an was anderem. Die letzten Tage ging es, aber irgendwie fühle ich mich seit gestern wieder voll niedergeschlagen :( .
Mein Sohn ist auch so unglaublich schlecht gelaunt heute -.- .
Dabei sollte ich mich heute freuen, wo doch endlich mal die Sonne, wieder bei uns scheint. Aber ich kann irgendwie nicht so richtig. Hoffentlich ändert sich das heute noch im laufe des Tages.

Vor einigen Tagen, habe ich jemanden eine Nachricht geschrieben, den ich vor 7 Jahren kennen lernte. Hatte diese Person jetzt erst durch Zufall im Internet entdeckt. Doch er antwortet mir einfach nicht o.O . Hatte ihn vor 6 Kahren schon einen Brief geschrieben, aber auch auf diesen antwortete er nicht. Dabei war er damals immer so nett zu mir und ich wollte nur den Kontakt aufrecht erhalten.
Lernte ihn damals in Japan kennen, als ich dort mein halbes Jahr Praktikum absolvierte. Er arbeitete im selben Betrieb, in einem Kindergarten. Ich war zum Schluss 2 Monate seiner Gruppe zugeteilt worden. Da war er immer super nett zu mir. Erzählte mir das er Basketballfan ist und insbesondere Dirk Nowitzki toll fände. Er fragte auch mich viel, u.a. auch ob ich einen Freund in Deutschland hätte...haha, was meine Träume sind und so. Er hielt auch 2 mal meine Hand länger fest. Muss aber sagen, dass ich zum damaligen Zeitpunkt sehr schüchtern und ängstlich insbesondere gegenüber Männern war. Er hatte das wohl missverstanden und dachte dann ich würde ihn nicht mögen.
An meinem letzen Tag in dem Kindergarten, wollte mir er mir noch irgendwas sagen, aber er kam nicht dazu.
Dann als ich nach Deutschland zurückkehrte, schrieb ich ihm einen Brief, um ihn zu erklären, dass ich ihn nicht ablehnen würde. Doch er antwortete nicht und ich habe mir nicht nochmal getraut ihn einen zu schreiben.
Nun 7 Jahre danach, fand ich ihn wieder, er hat nun schon ein Kind und eine Freundin. Mähhh so ist das Leben wohl. dennoch wollte ich nochmals versuchen Kontakt zu ihm aufzubauen. Doch wieder antwortet er nicht. Ich verstehe das einfach nicht. Dabei haben alle damals gesagt er würde mich voll gut leiden können. Davon merke ich aber gar nichts.

Das deprimiert mich voll. :(
Ich war damals voll verliebt in ihn...und ich habe es ihm nicht gesagt. Ich hatte einfach zuviel Angst und war so dumm. Jetzt schmerzt es voll, jemanden vielleicht gehen gelassen zu haben bei dem man vielleicht sogar Chancen gehabt hätte.

Naja, mal schauen was ich heute noch anstellen werde. Sollte mich wirklich ablenken.

Bis dahin,
eure Carolin

Kommentare

Beliebte Posts