Daily #2 und neues Gebasteltes

Guten Abend,

Ich war gestern und heute wieder fleißig am basteln. Werde aber erst in den kommenden Tagen dazu überwiegend darüber schreiben.

Vorgestern war ich noch shoppen und zwar gaaanz viel Schmuck, super günstig, damit ich die Perlen zum verarbeiten haben kann ^^.
Schmuck zum basteln

Aus diesem Grund habe ich gestern noch "gebacken" und zwar Süßes Fimogebäck :D , welche als Anhänger u.a fungieren sollen.

pinke Haarspangen mit Fimo Törtchen und pinkes Armband mit Fimo Sweets

Fimo Süßigkeiten

Fimo Torte

Fimo Donuts

Wie findet ihr es? Ich hoffe es gefällt euch. Die Haarspangen des ersten Bildes findet ihr im Onlineshop, weitere neue Ware folgt die Tage. 

Und nun zum Outfit und Essen des Tages! Bei mir gab es heute und gestern Reispfanne (bestehend aus Rundkornreis, Brühe, Kräutersalz und Mischgemüse). Das ganze geht einfach und schnell und kostet auch fast nichts :) . Denkt aber jetzt bitte nicht, dass ich nicht richtig kochen kann, das kann ich auch, aber an stressigen Tagen habe ich dazu nicht all zu viel Lust. Die blöden Bilder haben ne voll miese Quali o.O ....



Morgen werde ich dann meine angefangen Bastelsachen fertigstellen und dann mit einem neuen Kurzmanga anfangen zu zeichnen. Natürlich werde ich euch über den Kurzmanga, hier auf dem laufenden halten. Die Grundidee steht schon :) lasst euch überraschen. Soviel sei verraten es wird ein Drama / Romance - Manga.

Dann bis bald,

eure Carolin ( Ca.T.)

Kommentare

Beliebte Posts